Medienarbeit – kostengünstigste Öffentlichkeitsarbeit

Medienarbeit ist die kostengünstigste und wirkungsvollste Öffentlichkeitsarbeit. Ein Grund, warum ihr innerhalb der Unternehmenskommunikation ein überdurchschnittliches Wachstum vorhergesagt wird.

Medienarbeit realisiert sich über Kontakt zu Journalisten, und Journalisten arbeiten gern mit dem und über das Internet. Dabei haben – neben überzeugender Information – Schnelligkeit und Unkompliziertheit der Recherche absolute Priorität. Mit seinem gemeinsam mit Journalisten erarbeiteten neuen Angebot – den pressROOMs innerhalb des Online-Medienzentrums – wird MedienCity diesem Anspruch gerecht.

Wenn Sie sich für einen solchen pressROOM entscheiden, bieten Sie den für Sie relevanten Journalisten – und vorzugsweise nur diesen – einen virtuellen Ort der Begegnung an. Hier finden diese exklusive Informationen zu Ihrem Unternehmen, können Kontakt zur Pressestelle oder ausgewählten Gesprächspartnern im Unternehmen knüpfen. Gleichzeitig sind Ihre Pressemitteilungen aktuell im entsprechenden Ressort der MedienCity, dem Informations- und Treffpunkt der jeweiligen Fachjournalisten, zu finden.

Über den speziell auf Ihre Belange zugeschnittenen und durch MedienCity stets aktuell gehaltenen Presseverteiler senden Sie Ihre Mitteilungen personalisiert und nicht nach dem Gießkannen-Prinzip aus.
Zuletzt bearbeitet 02.03.2013 12:17 Uhr